Kunstcafé "Am Hexenturm", Nassau, Mai 2022
Raus aus dem Proberaum im Neandertal
El Campo, Osterholz-Scharmbeck, August 2023


Das erste Mal in der Fox Bar in Düsseldorf-Pempelfort! Eine gemütliche und beliebte Location im Viertel. 
Ich freue mich sehr und bin gespannt wie meine sechs Gitarrensaiten!

21.01.2023 ... 20:00 Uhr
Fox Bar
... Hutkonzert ...
Duisburger Str. 62
40479 Düsseldorf


Ich freue ich auf ein Wiedersehen und es ist mir eine Ehre! Eine tolle Location mit engagierten Überzeugungstäter*innen, die sich guter Kulturarbeit im Stadtteil Hörde verschrieben haben.  
19.05.2023 ... 20:00 UhrHaus Rode
... Hutkonzert ...
Am Heedbrink 72
44236 Dortmund


LIEDSOUVENIRS live in Bremen, auf der Weser! Als Stadtmusikant zu Gast bei den berühmtesten Stadtmusikanten! Große Vorfreude!
23.05.2023 ... 20:00 UhrAventura live
... Hutkonzert ...
Schlachte Anleger 5
28195 Bremen
 


Das erste Mal in der Villa Musica in Wermelskirchen, im schönen Bergischen Land. Wer hätte das gedacht, dass ich mal - der überzeugte Autodidakt - in einer Musikschule ein Konzert gebe. Ich werde mir besondere Mühe geben :-)
16.06.2023 ... 20:00 UhrVilla Musica
... Hutkonzert ...
Dabringhauser Str. 27
42929 Wermelskirchen


Ho Ho und Moin! Es geht weiter und höher ... nach Norden :-) Premiere dort! Sehr schön und erfreulich!
09.08.2023 ... 19:00 UhrEl Campo
... Hutkonzert ...
Am Stadion 1
27711 Osterholz-Scharmbeck


Das erste Mal im "The Shakespeare Pub" in Herdecke! Regelmäßig the Best Live Music, Tastings und andere Events!
Da darf ich doch nicht fehlen ! :-)

26.08.2023 ... 19:30 UhrThe Shakespeare Pub
... Hutkonzert ...
Hauptstr. 38
58313 Herdecke


Weitere Termine sind in Planung :-)




The Shakespeare Pub, Herdecke, August 2023